"Mitsommerkonzert" des Dülmener Männerchors
Am Dienstag, den 16. Juni 2026, gibt der Dülmener Männerchor um 19 Uhr erneut das Mitsommerkonzert in der Aula des Leibnitz-Gymnasiums, Breddestraße 21, 45894 Gelsenkirchen-Buer.
Das Programm vereint Chorgesang mit dem Vortrag literarischer Texte und verspricht damit einen abwechslungsreichen Abend. Chorleiter Christian Parsiegel wird das Konzert darüber hinaus mit Klavierstücken am Flügel bereichern.
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Spende gebeten.